Anmeldung für das Schuljahr 2023/24

von Lara Wazac
22. Januar 2023

Liebe Eltern der zukünftigen Schüler*innen!

Wie verläuft die Anmeldung:

Die Direktionen der Haller Volksschulen haben ein Anmeldeformular zugesendet bekommen (Download unten).

Ich bitte die Eltern das Formular, gemeinsam mit den angeführten Unterlagen, persönlich an unserer Schule abzugeben  - in der Direktion, 2. Stock

Termine: 20. – 22. Feb. 2023 (Mo-Mi) jeweils von 14.00 – 18.00 Uhr

Sollten Sie nicht zu unserem Sprengel-Einzugsgebiet gehören, so halten Sie bitte Rücksprache mit dem Schulamt der Stadt Hall.
Die Direktoren der Volksschulen kennen die genaue Sprengeleinteilung der Stadt Hall; die Wohnadresse ist für die Sprengelzugehörigkeit ausschlaggebend.
Die Sprengeleinteilung nach Straßennamen und das Formular für einen Schulwechsel ist unten angeführt zum Download.

Wir freuen uns auf die nächstjährigen Schüler und Schülerinnen 😊

Hier finden Sie das Formular (Ansuchen) um Schulwechsel auf der Homepage der Stadt Hall: